Mit Social Media Marketing für Facebook & Instagram noch sichtbarer werden!
Wir erstellen Social Media Content und
managen eure Kanäle!
- Social Media Marketing für Instagram
- Social Media Marketing für Facebook
- verschiedene Social Media Preispakete auf Anfrage
- Social Media Marketing in Kombination mit Displaywerbung für noch mehr Reichweite und Sichtweite
- Social Media Content Erstellung & Betreuung der Kanäle
- Fotoshooting für Beiträge und Stories
- Videoshootings für Beiträge, Reels und Stories
Unser Leistungsumfang für den perfekten Social Media Auftritt
- Accountbetreuung durch uns als Social Media Manager
- Beitragserstellung und Veröffentlichungen auf Instagram & Facebook.
- Mehrere Storys pro Woche auf Instagram
- Youtube Veröffentlichungen
- Einmaliges Strategiegespräch über Werte, Ziele, Vision & Mission Ihres Unternehmens, um Sie bestmöglich vertreten zu können
- Monatliche Konferenz / Redaktionsplanung
- Themenrecherche
- Aufbereitung und Optimierung von Texten
- Generierung Follower / Likes
- Wir analysieren Tages- & Uhrzeiten, um die Sichtbarkeit zu optimieren
- Beitragsoptimierung mittels Link, Keyword und Hashtag
- Antworten auf Beitragsreaktionen
- Monatliche Reports / Berichte
- Falls gewünscht könnt ihr uns gerne ein Budget freischalten mit dem wir Kampagnen schalten können
Effektiv: Zwei Tage Film-und Fotoproduktion ergeben drei Monate Social Media Content
In zwei Tagen können genügend Film- und Fotoaufnahmen für mehr als 3 Monate Social Media Content entstehen. Die final bearbeiteten Fotos werden in das richtige Format gebracht und mit kreativen Titeln und dem Firmenlogo beschmückt. Aus dem Videomaterial genügend Stories und Beiträge für Instagram und Facebook geschnitten.
Wichtig! Zielgruppen-Analyse auf Facebook und Instagram für das richtige Social Media Marketing
Bevor eine Werbekampagne für Social Media überhaupt gestartet wird, muss eine genaue Zielgruppen- Analyse erstellt werden. Andernfalls erreicht man Personen, für die die Werbung nicht interessant und relevant ist. Das Werbebudget wäre dann schnell aufgebraucht und hätte sein Ziel verfehlt. Das Festsetzen der richtigen Zielgruppe findet im Vorfeld mit dem Kunden statt und wird über den Business Manager bei Facebook erstellt.
Im Business Manager werden die Kampagnen angelegt und verschiedene Parameter festgelegt, wie zum Beispiel: Standort, Alter, Interessen…