Dynamisch, kreativ, versiert-

Das sind die Macher hinter Bildstürmer:

Bildstürmer Team 2023 - Gruppen Film und Fotoagentur aus Fulda
0661 – 94526681
julian@bildstuermer.de

Julian Witteborn

Schwerpunkt: FILM

Filmemacher. Drohnenpilot. Content-Maschine. Seit 2011 ist Julian als professioneller Videoproduzent und Filmemacher tätig; 2012 gründete er sein erstes eigenes Unternehmen. Der studierte Fachmann für „Multimedia und Kommunikation“ konnte während der letzten Jahre zahlreiche Erfahrungen im professionellen Film-, TV- und Werbefilm-Bereich sammeln. Unter anderem war Julian an bekannten deutschen Filmproduktionen beteiligt und als Videojournalist in Europa und Asien unterwegs. Sein Portfolio rundet er mit hochauflösenden Luftaufnahmen via Flugdrohne ab.

0661 – 94526682
salih@bildstuermer.de

Salih Usta

Schwerpunkt: FOTO, 3D-SCAN, SOCIAL MEDIA

Fotograf. Bilddesigner. Farbenästhet. Salih liebt außergewöhnliche Fotos – und er tut alles dafür, um solche besonderen Bilder entstehen zu lassen. Er legt Wert auf den speziellen Stil jeder Fotografie, auf die Lebendigkeit, auf die Farbenvielfalt. Um diesen hohen Maßstab zu erreichen, gehört professionelle Nachbearbeitung zu jeder Aufnahme, die Salih anfertigt. Er liebt die Herausforderung, die die fotografische Dokumentation verschiedenster Situationen mit sich bringt, und gibt sich während seiner Arbeit ganz seiner Leidenschaft hin. Übrigens: Salih ist bereits seit 2012 als selbständiger Fotograf unterwegs – nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Seinen Fans zeigt er auf diversen Social-Media-Kanälen, was ihn gerade umtreibt.

Julius Scheibe

VFX-Artist, Mediengestalter Bild & Ton

0661 – 94526684
julius@bildstuermer.de

Marcel Meister

Mediengestalter Bild & Ton

0661 – 94526680
marcel@bildstuermer.de

Dorottya Csibi

Mediengestalter Digital & Print

0661 – 94526680
doro@bildstuermer.de

Joshua Demminger

Social Media Redakteur

0661 – 94526680
joshua@bildstuermer.de

Leon Duvernell

Mediengestalter Bild & Ton

0661 – 94526680
leon@bildstuermer.de

Emma Krieg

Jahrespraktikantin 

0661 – 94526680

Mara Schmidt

Jahrespraktikantin

0661 – 94526680