Imagefilm, Live-Streaming, Recruiting…

Wir produzieren Filme. Egal ob professioneller Imagefilm und Werbspot fürs Fernsehen. Ob Eventvideo oder Recruiting-Film für Youtube, Instagram oder die Website. Von der Entwicklung einer Idee und der Erstellung eines Storyboards, bis hin zum finalen Schnitt. Wir organisieren und planen. Kümmern uns um Darsteller und suchen geeignete Dreh-Locations.

Azubi Region Fulda - Interview

Seit 10 Jahren produzieren wir Filme

Wir- das ist keine Einmann-Spiegelreflex-Produktionsfirma. Wir sind ein ganzes Team aus erfahrenen Film- und Foto-Schaffenden, mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Diese u.a. bei professionellen Kinospielfilm -und Serien-Produktionen, wie “Alarm für Cobra 11” oder Werbedrehs, wie mit dem FC Bayern München in China. Aber nicht nur hinter der Kamera sind wir erfahren. In der Pre- und Postproduktion haben wir einen 3D- und VFX (Visual Effects) Artisten, eine Storyboard-Zeichnerin, sowie zwei Cutter. Das große Team erlaubt uns, rund um die Uhr produzieren können.

Professionelles Equipment

Wir haben für jede Art von Produktion das passende Equipment. Von der kleinen “Gopro” Actionkamera bis hin zur High-End Kinofilm-Kamera von RED, mit der auch der “Hobbit” gedreht wurde. Für das richtige Licht und den Ton ist natürlich auch immer gesorgt. Wie wir produzieren, könnt ihr euch in den vielen BTS (Behind-The-Scenes) Videos von uns anschauen.

TV-Norm & 5.1 Tonmischung

Wir legen einen großen Wert darauf, dass unsere Filme den Richtlinien der EBU (European Broadcast Union) entsprechen. Jeder Film wird von uns abgemischt und nach Lautheit überprüft. Auch die Farben können nach der TV-Norm Rec709 kontrolliert und angepasst werden.