3D-Scan und virtuelle Tour für Laseraesthetics by Daniela Uribe Holmgren

Im Herzen der Fuldaer Innenstadt liegt die ästhetische und dermatologische Praxis Uribe Holmgren. Das moderne Praxisambiente ermöglicht moderne und niveauvolle Behandlungen. Wir haben einen 3D-Scan und eine virtuelle Tour erstellt und direkt in Google Maps und Google Streetview integriert.

Ziel war es, die neu eingerichteten Räume so echt wie möglich darzustellen. An den Wänden befinden sich Malereien von einer Künstlerin, die speziell ausgeleuchtet sind. Durch unsere 3D-Kamera konnten wir nicht nur eine virtuelle Tour erstellen, wir haben auch schöne Fotos und Panorama-Aufnahmen angefertigt.

Warum hat sich der Kunde für einen 3D-Scan entschieden?

  • Präsentation der schönen Praxis in Fulda
  • trotz Kontaktsperre ist die Praxis online jederzeit und komplett einsehbar
  • mit Hilfe der Tags (Verlinkungen und Informationen) wird zu den jeweiligen Dienstleistungen hingewiesen und erklärt

Fotos

360 Grad – Panoramas