Jedes Jahr gibt es die Wahl der „Miss Osthessen“ Sommer und Winter, welche ein Shooting gewinnt, das wir in Kooperation mit der Osthessen Zeitung veranstalten. Bereits seit mehreren Jahren sind wir für die Shootings des Votings, sowie der Gewinnerin verantwortlich.

Julia Feller konnte sich dieses Jahr als Miss Osthessen gegen verschiedene Gegner durchsetzen, bis sie im finalen Voting der Leser gewonnen hat. In der finalen Ausscheidung können Leser der Osthessen Zeitung täglich einmal abstimmen und somit ihren Favoriten zur Miss Osthessen machen.

Die Miss Wahl „Miss Osthessen“ findet bereits seit Winter 2016/2017 statt. Schon zu Beginn hat Salih diese Wahl fotografisch begleitet, sowie die Siegerin mit einem Fotoshooting gekürt.

Auch in diesem Jahr waren wir unterwegs mit den Vorgaben, die Sommer Fotos für die Osthessen Zeitung zu produzieren. Das erste Set war in einer Allee, nähe Fulda (Schloss Fasanerie). Fotografiert wurde hier „available“. Beim zweiten Set sind wir zu der Lokalität Sippelshof gefahren, wo wir uns vor ein großes Holztor positioniert haben. Zum Einsatz kamen mobile SMDV Blitze mit einer Speedbox 100 als Lichtformer. Die Fotografie fand mit der Canon 5D mk iv, sowie einem Canon 24-70mm f/2,8 statt. Weiterhin kam ein Canon 70-200mm f/2,8 zum Einsatz.

Durch den Einsatz dieser Technik sind wir, bestens ausgestattet. In Verbindung mit einem guten Blick, sowie technischem Umsetzungsvermögen, können wir derartige, zufrieden stellende Ergebnisse erzielen.

Die finalen Bilder gibt es in diesem Beitrag zu sehen.

 

In unserem VLOG haben wir ebenfalls vom Shooting berichtet:

Impressionen vom Foto-Shooting: