Unsere Freunde von der „Moccabar Fulda“ haben einen 3D-Scan und virtuellen Rundgang von uns bekommen. Gäste haben nun die Möglichkeit schon vorab die Szene-Bar zu besichtigen und sich ihren Lieblingsplatz auszusuchen. Was bei diesem Scan besonders gut rüberkommt, ist die außergewöhnlich gute Belichtung von Innen nach Außen auf die Stadt. Der hohe Dynamikumfang der Kameras sorgt für eine gleichbleibende und realistische Belichtung. Bei dieser Extremsituation würden normale Kameras überbelichten. Der Effekt wäre eine weiße Fläche ohne Details. Mit unserem 3D-Scan System garantieren wir nicht nur eine sehr hohe Auflösung und Schärfe, sondern stets die richtige Belichtung!

Abgesehen davon, dass die Moccabar nun einen tollen 3D-Scan hat, können wir die Lokalität bestens empfehlen. Wer mal ganz außergewöhnliche Getränke-Kreationen probieren will, ist dort bestens aufgehoben!